© Copyright 2010-2017 by Jürg Frauenknecht - Photography | Belpbergstrasse 32 F | CH - 3110 Münsingen | Tel.: +41 31 721 74 22 | E-Mail: juerg.frauenknecht@bluewin.ch
Fotoshooting für alle Fotos nach Deinen Wünschen und Ideen ist das Eine, eine persönliche Atmosphäre und Dein Wohlbefinden bei einem Shooting das andere. Mir als Fotograf ist es wichtig, dass ein Shooting auch Spass macht und als ein positives Erlebnis in Erinnerung bleibt. Wenn Du Dich bei einem Shooting wohl fühlst, sieht man dies auch in den Bildern. Bei Deinen Fotos richte ich mich jeweils auch an Deine Ideen und Wünsche. Teile mir bitte Deine Ideen, Vorstellungen, Wünsche usw. mit. Nicht immer kann eine Idee auch in Worte gefasst werden. Wenn Du ein Foto von einer Idee oder Deinem Wunsch hast, sende mir dieses per Mail zu. Deine Idee oder Dein Wunsch können wir danach besser besprechen. Ist es Dein erstes Shooting kann es schwierig sein, bereits eigene Ideen zu haben oder sich diese vorzustellen. Kein Problem, lass Dich einfach überraschen. Fotos für viele Gelegenheiten Schöne Fotos von Dir als Geschenk für deine Liebsten, romantische, erotische oder akt Fotos von Dir alleine oder zu zweit, Beauty-/Fashionfoto, Hochzeitsreportage, Schwangerschaftsfoto, Neugeborenen-/Baby-/Kinderfoto, bei uns bist Du genau richtig. Shootinglocation Ein Fotoshooting kann entweder im Studio, Indoor (in einem Gebäude) oder Outdoor (im Freien) durchgeführt werden. Teile mir Deine Ideen mit. Weiter besteht auch möglich, ein Fotoshooting bei Dir zu Hause (Home-Shooting) oder an Deiner Lieblingslocation durchzuführen. Shootingvorbereitung Jedes Shooting wird im Vorfeld besprochen und mit einem Vertrag (Model-Release) geregelt. Es wird die Location, die Aufnahmebereiche, das Datum/Zeit usw. festgelegt. Für die Shootingvorbereitung selber, findest Du hier viele nützliche Informationen und Tipps. Vor dem eigentlichen Shooting findet jeweils noch eine kurze Besprechung statt. Alles weitere zum Shootingablauf findest Du hier. Weitere Informationen Habe ich Dein Interesse an einem Shooting geweckt oder möchtest Du weitere Informationen? Ruf mich an unter 031 721 74 22 oder schreibe mir eine E-Mail. Weitere Informationen zum Angebot findest Du auch hier.